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Datenschutz- und Cookie-Richtlinie
Datenschutz- und Cookie-Richtlinie (1. Teil)

1. Einleitung

1.1. Unser Firmenname ist Trinity Bet Operations Ltd ("wir" oder "uns"), und wir sind der Datenverantwortliche und ein in Malta eingetragenes Unternehmen, das personenbezogene Daten (wie in Abschnitt 3 unten definiert) sammelt und verarbeitet. Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung oder zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@hpybet.de

1.2. Wir betreiben die oben in diesem Hinweis genannten Websites und geben Ihre personenbezogenen Daten gemäß diesem Datenschutz- und Cookie-Hinweis weiter

1.3. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir und unsere Partner Ihre persönlichen Daten wie in dieser Datenschutz- und Cookie-Nachricht beschrieben verarbeiten. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, stellen Sie Ihre Daten bitte nicht zur Verfügung. Ohne die Angabe Ihrer Daten können Sie unsere Dienste jedoch nicht nutzen.

1.4. Dieser Datenschutz- und Cookie-Hinweis ist Teil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und wird in diese aufgenommen.

2. Weitergabe von personenbezogenen Daten

2.1. Unter bestimmten Umständen sind wir verpflichtet, personenbezogene Daten an Dritte weiterzugeben oder von ihnen zu erhalten, mit denen wir vertragliche Vereinbarungen getroffen haben.

Wir können Ihre persönlichen Daten weitergeben an:

  • Jedes Unternehmen innerhalb unserer Gruppe (einschließlich Mutter- oder Tochtergesellschaften, Mitarbeiter und Subunternehmer), das uns bei der Erbringung unserer Dienstleistungen unterstützt oder solche Informationen kennen muss.
  • Dritte, die uns bei der Bereitstellung unserer Dienste unterstützen, wie z. B. Zahlungsabwickler, Kundendienstmitarbeiter und Chat-Moderatoren.
  • Dritte, die bei der Überprüfung Ihrer personenbezogenen Daten behilflich sind, einschließlich Finanzinstitute und Kreditauskunfteien (die möglicherweise eine Aufzeichnung der Suche aufbewahren).
  • Prüfer und Berater: Auftragnehmer oder Berater, die unsere Prozesse prüfen oder Ratschläge erteilen.

2.2. Wir erhalten und verwenden Informationen von Drittanbietern (unseren Vertragspartnern), um uns zu helfen:

  • Entscheiden Sie, ob Sie Transaktionen akzeptieren, indem Sie auf frühere betrügerische oder missbräuchliche Aktivitäten prüfen.
  • Aufdeckung des Missbrauchs von Werbeaktionen.
  • Erkennen Sie Betrug oder geheime Absprachen.
  • Untersuchen und verhindern Sie Identitätsdiebstahl, Kontoübernahmen oder Malware-Angriffe.
  • Durchführung von Due-Diligence-Prüfungen.

Diese Anbieter helfen auch dabei, Ihre Identität zu überprüfen, indem sie sich registrieren und Ihre Geräteinformationen speichern. Nachstehend finden Sie eine Liste unserer Anbieter, die für die Verarbeitung der von uns empfangenen und weitergegebenen Daten verantwortlich sind.

Datenkontrolleur Zweck Zusätzliche Informationen Kontakt Details
SCHUFA Holding AG Im Rahmen des Registrierungsprozesses übermitteln wir Ihre Daten an externe Dienstleister, die sie mit ihrer Datenbank abgleichen, um Ihre Einzahlungsanträge zu überprüfen.

Wir teilen Daten: Vorname, Nachname, Adresse, Geburtsdatum, Geburtsort

Standort: Deutschland

Kontakt:

datenschutz@schufa.de

GB-Gruppe Im Rahmen Registrierung übermitteln wir Ihre Daten an externe Dienstleister, die sie zur Identitätsüberprüfung nutzen

Wir teilen Daten: Vollständiger Name, Adresse

Standort: Vereinigtes Königreich, USA und EU

GB Group Datenschutzhinweis

Kontakt: DPO@gbgplc.com

Jumio Corp. Im Rahmen Registrierung übermitteln wir Ihre Daten an externe Dienstleister, die sie zur Identitätsüberprüfung nutzen

Wir teilen Daten:

ID-Scans (Personalausweis/Reisepass), vollständiger Name, biometrische Daten (Selfie-Bilder)

Standort: EU (Irland, Deutschland)

Jumio Corp Datenschutzhinweis

Kontakt:
privacy@jumio.com

LUGAS Zur Überwachung des Online-Glücksspiels sind alle in Deutschland zugelassenen Glücksspielanbieter verpflichtet, die Aktivitäten der Spieler (insbesondere Einzahlungen und Spieltransaktionen) an die LUGAS-Datenbank zu übermitteln

Wir teilen Daten:
Glücksspielaktivitäten (u.a. Einzahlungen und Spieltransaktionen)

Standort: Deutschland

Lugas Datenschutzhinweis

Kontakt:
datenschutz@gluecksspiel-behoerde.de

OASIS Überwachung des Online-Glücksspiels sind alle in Deutschland zugelassenen Glücksspielanbieter verpflichtet, Spielerdaten an die OASIS-Datenbank zu übermitteln, um sie mit einer schwarzen Liste von selbst ausgeschlossenen und gesperrten Spielern abzugleichen

Daten, die wir teilen:
Daten des Spielerkontos (Name, Nachname, Adresse, Geburtsort, Geburtsdatum)

Standort: Deutschland

Oasis Datenschutzhinweis

Kontakt:
datenschutzbeauftragte
@rpda.hessen.de

2.3. Sollten Sie jemals wünschen, dass wir die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke einstellen, wenden Sie sich bitte an uns. Soweit es uns rechtlich möglich ist, werden wir die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um die Verarbeitung einzustellen. Bitte beachten Sie, dass dies zur Schließung Ihres Kontos führen kann.

3. Wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden

3.1. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten nur, wenn wir eine rechtmäßige Grundlage haben. Wir (einschließlich unserer Vertreter, Konzerngesellschaften oder -mitglieder, Unterauftragnehmer und Mitarbeiter) verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten für die folgenden Zwecke und Rechtsgrundlagen:

Rechtmäßige Grundlage für die Verarbeitung: Vertragliche Notwendigkeit

Einrichtung, Verwaltung und Management Ihres Kontos und Ihrer Unterlagen (einschließlich der Bearbeitung von Einzahlungen und Abhebungen)

Zur Bereitstellung und Personalisierung unserer Dienste (einschließlich der Möglichkeit, Wetten abzuschließen und unsere Spiele zu spielen, und (falls zutreffend) zur Bereitstellung von Chat-Moderation)

zum Empfang und zur Beantwortung Ihrer Mitteilungen und Anfragen

Um Sie über Aktualisierungen unserer Website und Dienste zu informieren

Zur Unterstützung anderer Zwecke, die für die Erfüllung unserer vertraglichen Verpflichtungen erforderlich sind oder die zum Zeitpunkt der Bereitstellung Ihrer persönlichen Daten ausdrücklich angegeben wurden

Rechtmäßige Grundlage für die Verarbeitung: Einverständnis

Um Sie über Angebote und Aktionen im Zusammenhang mit unseren Diensten und denen anderer Unternehmen unserer Gruppe zu informieren, wenn Sie sich für Marketing entschieden haben.

Ihren Namen, Ihr Bild, Ihren Benutzernamen oder Ihren Standort für Werbe- und Marketingzwecke zu verwenden, jedoch nur, wenn Sie uns Ihre ausdrückliche und informierte Zustimmung dazu erteilt haben

Rechtmäßige Grundlage für die Verarbeitung: Erforderlich zur Erfüllung einer gesetzlichen oder behördlichen Verpflichtung

Um sicherzustellen, dass wir unsere aufsichtsrechtlichen Verpflichtungen in Bezug auf Ihr Konto erfüllen können, unter anderem durch die Überprüfung der Richtigkeit der von Ihnen bereitgestellten Informationen

Zur Erfüllung unserer Verpflichtungen gemäß den geltenden Gesetzen (einschließlich des Gambling Act 2005) und gegenüber den Aufsichtsbehörden der Länder, in denen wir und Mitglieder unserer Gruppe lizenziert sind (einschließlich der Gambling Commission of Great Britain).

Dazu gehört die Überprüfung der Kundenidentität, der Sorgfaltspflicht und der Herkunft der Gelder. Wenn bestimmte Schwellenwerte erreicht werden, wird Ihr Konto automatisch zur Überprüfung markiert und kann zu einer erweiterten Sorgfaltsprüfung bei einem vertrauenswürdigen Drittanbieter führen, oder wir können uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Herkunft der Gelder zu erfahren.

Untersuchung und Unterstützung bei der Untersuchung mutmaßlicher rechtswidriger, betrügerischer oder sonstiger unzulässiger Aktivitäten im Zusammenhang mit unserer Website und unseren Diensten (gegebenenfalls einschließlich der Bearbeitung von Anfragen autorisierter Stellen (z. B. Sportverbände und Strafverfolgungsbehörden) zur Weitergabe von Informationen und Offenlegung gegenüber diesen autorisierten Stellen)

Nutzung der Daten für Forschungsanalysen, Verhaltensbeobachtung und Tests mit dem Ergebnis, dass potenzielle Schäden für die Spieler verstanden werden. Förderung eines sicheren Spiels und gezielte Interventionen, wo nötig.

Überwachung des Spielverhaltens und Ermittlung möglicher Probleme im Zusammenhang mit verantwortungsvollem Spielen

Um Sie an der Nutzung unserer Website und Dienste zu hindern, wenn Sie dies beantragt haben

Einhaltung der von Ihnen festgelegten Einzahlungs-, Ausgaben- oder Verlustlimits

Um Ihnen Informationen über unsere Dienste und Unterstützung für diese bereitzustellen, einschließlich Änderungen an unseren Diensten, technische Aktualisierungen für die Website und Änderungen an den Geschäftsbedingungen (einschließlich dieser Datenschutz- und Cookie-Hinweise)

Rechtmäßige Grundlage für die Verarbeitung: Erforderlich im Einklang mit unseren berechtigten Interessen

Durchführung von Marktforschungskampagnen

Zur Erstellung von Statistiken über die Nutzung unserer Website und Dienste durch Sie und andere Kunden

Aufzeichnung von Telefongesprächen und Live-Chats mit unseren Kundendienstmitarbeitern zu Schulungs-, Sicherheits- und Identifikationszwecken

Gelegentlich geben wir in begrenztem Umfang personenbezogene Daten an neue Drittanbieter von Diensten oder Software weiter, um die Einhaltung von Vorschriften zu verbessern. Diese Daten dienen ausschließlich zu Testzwecken und werden nach dem Test umgehend gelöscht.

4. Marketing-Präferenzen

4.1. Wir werden Ihnen keine unaufgeforderte Direktwerbung schicken.

4.2. Wenn Sie sich bei der Einrichtung Ihres Kontos dafür entschieden haben, von uns Direktwerbung zu erhalten, senden wir Ihnen diese auf dem von Ihnen bevorzugten Weg zu. Sie können Ihre Marketingpräferenzen jederzeit ändern, indem Sie:

  • Klicken Sie auf den Link "Abmelden" in einer erhaltenen Marketing-E-Mail,
  • Befolgung der Anweisungen zur Abmeldung, die in jeder Marketing-SMS enthalten sind.
  • Kontaktaufnahme mit support@hpybet.de
  • Verwalten Sie Ihre Marketing-Präferenzen in Ihrem

5. Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten außerhalb des EWR/des Vereinigten Königreichs/Gibraltar

5.1. Übermittlungen außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) und des Vereinigten Königreichs / Gibraltars finden nur statt, wenn dies erforderlich ist. Wir stellen sicher, dass Ihre Daten durch angemessene Maßnahmen geschützt werden, z. B. durch die Übermittlung an Gerichtsbarkeiten, die von der Europäischen Kommission / dem Vereinigten Königreich / Gibraltar als angemessenes Schutzniveau anerkannt sind, oder durch die Verwendung von EU-/UK-Standardvertragsklauseln.

6. Aktualisierung Ihrer persönlichen Daten

6.1. Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit in Ihrem Konto oder durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienstteam unter support@hpybet.de aktualisieren.

7. Ihre Datenschutzrechte

7.1. Wenn Sie eines Ihrer Datenschutzrechte ausüben möchten, können Sie sich wie unten beschrieben mit uns in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie, dass wir zwar versuchen werden, jeder Anfrage, die Sie in Bezug auf Ihre Rechte stellen, nachzukommen, dass es sich dabei jedoch nicht um absolute Rechte handelt. Sie haben die folgenden Datenschutzrechte in Bezug auf Ihre persönlichen Daten:

  • Zugang: Beantragen Sie Zugang zu Ihren persönlichen Daten.
  • Datenübertragbarkeit: Sie erhalten Ihre persönlichen Daten in einem maschinenlesbaren Format.
  • Widerspruch: Widersprechen Sie der Verarbeitung auf der Grundlage unserer berechtigten Interessen, obwohl wir die Verarbeitung fortsetzen können, wenn andere rechtmäßige Grundlagen gelten oder unsere Interessen Ihre überwiegen.
  • Berichtigung: Berichtigung unzutreffender personenbezogener Daten.
  • Löschung: Beantragen Sie die Löschung personenbezogener Daten unter bestimmten Bedingungen.
  • Automatisierte Entscheidungen: Fordern Sie eine Erklärung der Logik der automatisierten Entscheidungsfindung an.
  • Zustimmung zurückziehen: Widerrufen Sie die Einwilligung, wenn keine andere Rechtsgrundlage gilt.
  • Marketing: Ablehnung von Direktmarketing und Profiling.

7.2. Wenn Sie von Ihren Rechten Gebrauch machen, kann es sein, dass wir Ihre Identität überprüfen oder weitere Erklärungen anfordern müssen. Bei Marketing und widerrufener Einwilligung bemühen wir uns, Änderungen so schnell wie möglich zu veranlassen. Bei allen anderen oben genannten Rechten bemühen wir uns, innerhalb eines Monats nach Ihrer Anfrage zu antworten. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, auf wiederholte oder unangemessene Anfragen nicht zu antworten.

7.3. Wenn Sie sich über Ihre Rechte nicht sicher sind oder Bedenken hinsichtlich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten haben, können Sie sich an hpybetprivacy@hpybet.com oder an Ihre nationale Datenschutzbehörde wenden (siehe unten).

7.4. Sie haben das Recht, eine Beschwerde bei der maltesischen Datenschutzbehörde einzureichen, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre personenbezogenen Daten nicht gemäß unseren gesetzlichen Verpflichtungen verarbeitet wurden.

Informations- und Datenschutzbeauftragter
Anschrift: Floor 2, Airways House, High Street, Sliema, SLM 1549, Malta.
Telefon: 0303 123 113 oder 01625 545 745
E-Mail: idpc.info@idpc.org.mt
Website: https://idpc.org.mt/en/Pages/contact/Contact-Information.aspx

8. Aufbewahrung Ihrer persönlichen Daten

8.1. Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen sind wir verpflichtet, einige Ihrer personenbezogenen Daten mindestens fünf Jahre lang aufzubewahren, nachdem Sie Ihr Konto geschlossen oder Ihre letzte Aktivität durchgeführt haben. Andere personenbezogene Daten, die nicht gesetzlich vorgeschrieben sind, können wir jedoch löschen. Sobald wir Ihre Daten nicht mehr benötigen, werden wir sie sicher entsorgen.

Art der Daten

Typische Verweildauer

Informationen

Daten der Kunden

5 Jahre

Persönliche Daten / Kontodaten

8.2. Die oben genannten Aufbewahrungsfristen können verlängert werden, wenn dies zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, zur Untersuchung von Straftaten, zur Bearbeitung von Forderungen oder zur Bearbeitung von Beschwerden erforderlich ist.